Mit der konstituierenden Sitzung vom 17.10.22 ist nun der neue Elternbeirat mit einer Amtszeit von zwei Jahren installiert. Schulleiter Stefan Winter bedankte sich herzlich für die Bereitschaft der Mitarbeit und freut sich auf eine gewinnbringende Zusammenarbeit!

Nachdem leider eine große Anzahl an verdienten und erfahrenen Eltern nicht mehr zur Kandidatur angetreten sind, war eine Art „Generationswechsel“ notwendig! Sehr erfreulich ist, dass das Gremien mit 12 Elternvertreter*innen wieder voll besetzt werden konnte!

Die Wahl fand wieder digital über das Elternportal statt, die Kandidatinnen und Kandidaten hatten sich zuvor mit kleinen „Steckbriefen“ der Schulfamilie vorgestellt.

Auf geht's...

Foto (von links)
4. Reihe: Herr Erndl, Frau Gerstl, Herr Engl, Herr Semmler
3. Reihe: Frau Hausmanninger, Frau Altmann (Schriftführerin)
2. Reihe: Herr Beldovits, Herr Söldner Kassenführung, Frau Lautenbacher, Frau Lang
1. Reihe: Herr Marten (1. Vorsitzender), Herr Maier (2.Vorsitzender)

Die Wahl fand -  wie gewohnt - digital über das Elternportal statt, die Kandidatinnen und Kandidaten hatten sich zuvor mit kleinen „Steckbriefen“ der Schulfamilie vorgestellt.

OStD S. Winter