In the air tonight – Wunderbare Klänge beim Jahreskonzert


Am Donnerstag, den 21.03. zeigten Bernhard Klessinger, Elisabeth Aures und Katrin Eberhard zusammen mit ihren Schülern wieder einmal, dass sie es verstehen, nicht nur die Luft mit Klängen, sondern auch die Herzen der Zuhörer mit ganz unterschiedlichen Emotionen zu füllen. 
Die große Bandbreite und das hohe Niveau der dargebotenen Stücke zeigte deutlich, wie vielfältig und intensiv unsere musikalischen Talente gemeinsam mit ihren Lehrkräften proben und experimentieren. 
Für alle, die diesen großartigen Abend nicht miterleben konnten, hier ein paar kleine musikalische Leckerbissen. 
Ein großer Dank an alle engagierten Musiker, Sänger und Lehrer, die unsere Schulfamilie mit solchen Abenden so unglaublich bereichern.
StRin Ulrike Karl 

Freitag, 26 April 2024 07:54

Vilshofen international – 15 kluge Köpfe stellen sich dem Náboj-Wettbewerb an der Uni Passau Am 19. April fand an zahlreichen Universitäten...

Donnerstag, 25 April 2024 22:10

Mister 2000 schlägt wieder zu! Am Mittwoch, den 24.04.24, machten sich alle 5. Klassen des Gymnasiums Vilshofen auf Richtung Regensburg, um dort...

Mittwoch, 24 April 2024 22:49

Mit Geschichte in Berührung kommen – Vortrag zum Todeszug in Nammering Eine beeindruckende Veranstaltung konnten die Schüler der 9. Jahrgangsstufe...