Alfred Eckmüller, der an unserer Schule seit knapp 5 Jahren seinen Dienst als Hausmeister (Schwerpunkt Außenanlagen) mit großem Engagement verrichtet hat, wechselt Ende März an die "heimatnähere" Mittelschule Tiefenbach-Kirchberg! Die Schulleitung und Hausmeister N. Dobler verabschiedeten ihn mit einem kleinen Präsent, die Schul-Eule erinnert Herrn Eckmüller sicherlich immer positiv an unsere Schule!

Alfred, viel Spaß und Freude an deiner neuen Wirkungsstätte!

OStD S. Winter

Dienstag, 26 März 2024 19:32

In the air tonight – Wunderbare Klänge beim Jahreskonzert Am Donnerstag, den 21.03. zeigten Bernhard Klessinger, Elisabeth Aures und Katrin...

Mittwoch, 20 März 2024 19:40

Das Gymnasium Vilshofen schafft es ins Landesfinale Schwimmen!Gymnasium vertritt Niederbayern im Landesfinale Schwimmen Noch nicht einmal zwei...

Montag, 18 März 2024 19:36

Prozess ohne Anklage – ein kafkaeskes Stück „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines...